Apple iPhone 7

Apple iPhone 7

Das neue iPhone 7 ist erschienen im September erschienen. Dank meiner Vertragsverlängerung habe ich nun eins erhalten. Deshalb wollte ich meine Erfahrungen mit dem iPhone 7 Ihnen mitteilen. Ich kann ja nicht immer Wohnungsauflösungen in Köln und Umgebung berichten.

Als ich mit der Post,  das neue iPhone 7 erhalten habe und es sah war ich von meinem neuem Smartphone beeindruckt. Ich finde das neue iPhone sehr elegant und schön. Es ist dezent, nicht zu groß und nicht zu klein und liegt gut in der Hand. Ich bin seit Jahren ein Android Nutzer und war auch immer zufrieden. Ich wollte diesmal eine Abwechslung und mal IOS verwenden. Ich muss sagen es ist schnell für meine Abläufe. Vielleicht als Erklärung mir würde auch ein normales Handy fast reichen. Jedoch Heutzutage ist man als Unternehmer an seine E-Mails und seinen Online Kalender gebunden. Natürlich verwende ich auch ein paar Apps (Socialmedia usw.). Jedoch bin ich kein Smartphone Experte oder so etwas in der Art, deshalb erwarten Sie bitte nicht von mir irgendwelche technischen Daten über das iPhone 7. Ich bin Ihr Experte für Wohnungsauflösungen, Hausauflösungen und Entrümplungen. Hier Berichte ich aber auch über meine anderen Erfahrungen.  Jetzt aber wieder zum iPhone 7. Ich muss sagen, dass iPhone 7 hat alle Eigenschaften was für mich wichtig ist. Eine sehr gute Kamera, genug Speicherplatzt, funktioniert sehr schnell und ist sogar Wasser dicht. Jedoch das habe ich noch nicht ausprobiert. Jedoch finde ich den Preis nicht ohne. Ich muss sagen, dass ich ohne meine  Vertragsverlängerung das iPhone nicht kaufen würde. Es leider schon teuer als eine Wohnungsauflösung in Köln.

Kommentare sind deaktiviert