EM Sieger Portugal

Die Europameisterschaft 2016 ist in aller Munde und ein riesen Medienspecktal. Man hat das Gefühl es läuft von morgens bis abends im Radio oder Fernsehen nichts anderes außer Fußball. Dabei ist der Focus natürlich auf die deutsche Mannschaft gerichtet. Es wird über alle Themen berichtet z.B. was die Spieler zu essen bekommen oder was für eine Musik Sie hören. Es gibt sogar tägliche Auskunft über die Unterkunft die in der Stadt „Evian“ liegt, es werden dazu Bewohner befragt was Sie von der Deutschen Mannschaft halten und wie Sie über die Europameisterschaft denken. Ich finde diese Berichtserstattung wirklich toll, denn das führt dazu, dass wir das Gefühl haben auch vor Ort in Frankreich zu sein und noch viel mehr in EM Stimmung kommen und für unsere Mannschaft mitfiebern. Am besten kann man das meiner Meinung nach wenn man jetzt nicht unbedingt die Möglichkeit hat zur Europameisterschaft zu fahren in dem man zum Public Viewing bzw. auf Fanmeilen in seiner jeweiligen Stadt geht. In Köln gibt es direkt am Rhein eine tollen Ort wo man mit einer riesen Menschenmenge das Spiel verfolgen kann und hoffentlich auch den Europameisterschaft Titel feiern könnte. Leider hat es diesmal mit der EM nicht geklappt, jedoch finde ich Portugal hat die EM auch mal verdient. Nicht nur gute Seiten hatte die EM 2016 in Frankreich zu bieten. Dabei rede ich auch nicht mal von den Fan Ausschreitungen, sondern auf mein Geschäft bezogen hatte die EM negative  Einflüsse auf meine Mitarbeiter. Zum Beispiel wollten alle Mitarbeiter am gleichen Tag Frei um sich ein Deutschlandspiel anzuschauen. Jedoch Entrümpelungen oder Wohnungsauflösungen können nicht warten und müssen Termin gerecht erledigt werden. Deshalb haben wir etwas unsere Arbeitszeiten verschoben und auch die Pausen. So konnten wir die Deutschlandspiele ohne weiteres anschauen. Zum Glück waren die meisten Spiele von Deutschland abends und mal ehrlich die Spiele der Nationalmannschaft waren die besten. Natürlich gratulieren wir als Team Armin Safari Portugal zum EM Sieg.

Kommentare sind deaktiviert