Erholung auf dem Straßenfest von Wohnungsauflösungen

Der Sommer ist da
Schönes warmes Wetter hat sich in Köln und Umgebung verbreitet. Es ist Mitte Juni und schon haben die Straßenfeste in ganz Köln begonnen. Da wir Montags-Samstags wegen Wohnungsauflösungen in Köln unterwegs sind haben wir nur bei den jeweiligen Fahrten von schönem Wetter was. Die Straßenfeste konnten wir nur bedingt wahr nehmen, da man nur den Sonntag für die Familie hat. Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie in Köln Mülheim auf zwei verschiedenen Straßenfesten. Das eine Straßenfest war etwas kleiner kompakter aber trotzdem zum einkaufen und spazieren schön. Das letztere Straßenfest was viel größer und hatte auch verschiedene Künstler zu bieten. Außerdem war es an der Keuptstraße, deshalb gabs es auch reichlich zu essen. Das Essen war meist aus der türkischen Küche und alles war sehr sehr lecker. Ich habe auch ein türkisches Bier Efes probiert und ich muss zugeben, es war auch richtig gut. Also mein Wochenende mit der Familie auf dem Straßenfest hat dazu geführt, dass wieder voller Energie mich in der neuen Woche den Wohnungsauflösungen in Köln widmen kann.

Kommentare sind deaktiviert