Wir sind Umgezogen

Unsere neue Adresse lautet:  Am Heidstamm 7250859 Köln

Unser Umzug ist fast fertig. Wir als Armin Safari Team sind nun unter der Adresse Am Heidstamm 72 50859 Köln für unsere Kunden da.  Unser Geschäft ist gewachsen und somit haben wir uns für einen größeren Lager und Büro entschieden. Unsere alte Adresse wurde mit der Zeit leider zu klein und wir haben uns für den Umzug entschieden. Die neue Arbeitsstätte befindet sich am Heidstamm 72 50859 Köln und befindet sich in Köln Lövenich. Mit unseren Services wie Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Hausauflösungen und Entrümplungen sind natürlich wie gewohnt für Sie da.
Durch die Renovierung unserer neuen Büros und Lagers hat der Umzug etwas gedauert. Da wir gleichzeitig auch eine Haushaltauflösung in Leverkusen gemacht haben, hat sich unser Umzug etwas gezogen. Natürlich kommt bei uns der Kunde zuerst und dann können wir uns unseren eigenen Umzug widmen. Da unser Service in erste Stelle kommt haben wir erst die Haushaltauflösung in Leverkusen erledigt.  Auch die Weihnachtsfeiertage und Silvester haben den Umzug erschwert. Aber als Profis in Sachen Wohnungsauflösung war auch der Umzug ganz einfach für uns.  Natürlich sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Kein Umzug ist leicht oder verläuft immer nach Plan. Die Hauptsache ist, dass wir nun unter der Adresse Heidstamm 72 50859 Köln für Kunden und Freunde da sind. Nicht vergessen unsere neue Adresse lautet wie folgt.

Armin Safari
Heidstamm 72
50859 Köln

Kommentare sind deaktiviert