Wohnungsauflösung Köln Alaaaffff

Alaaaaffff mitten in einer Wohnungsauflösung

Wie jedes Jahr Stand der Kölner Karneval wieder an. Da ein Kunde eine dringende Wohnungsauflösung in Köln hatte, mussten wir am Karnevalsmontag arbeiten. Gerne hätte ich meinem Team und mir freigegeben, jedoch ist der Kunde bei uns König. Dafür machen wir auch Abstriche im Privaten. Eine Wohnungsauflösung in Köln an einem Karnevalsmontag gestaltet sich schwierig und lustig zu gleich. Da wir wissen, wie es an einem Karnevalstag zu gehen kann, haben wir uns dem entsprechend für die Wohnungsauflösung in Köln vorbereitet.  Wir waren früher da als Normal und haben uns einen Parkplatzt für die Wohnungsauflösung gesichert. Dies ist notwendig, da wir die Sachen von der Wohnungsauflösung auch sofort in den Transporter beladen, um es später fachmännisch zu entsorgen. Dank dieser Vorsorge konnten wir schnell und zügig die Wohnungsauflösung bewerkstelligen. Das lustige an der Wohnungsauflösung war, dass alle uns mit alaaf begrüßt haben, wenn wir keine Gegenstände zu Hand hatten. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Leider machte das kalte Wetter nicht nur uns zu schaffen, sondern auch den Jecken am feiern. Manchmal wollten uns auch manche Karnevals-Teilnehmer helfen oder auch animieren doch mit zu feiern. Jedoch stand für uns die Wohnungsauflösung in Köln an erster Stelle. Als Team Armin Safari stehen wir zu unserem Wort und liefern Termingerecht ab. Natürlich können wir nicht immer jedem Kunden helfen. Wir machen keine doppelte Termin vergaben oder zu knappe Zeitpläne. Sie bekommen von uns eine Zusage nur, wenn wir auch können. Wir wachsen, jedoch bewahren wir unsere Qualität und Serviceleistungen bei Wohnungsauflösungen in Köln.

Kommentare sind deaktiviert