Frohe Ostern

Ostern in Köln

Dieses Jahr war unser Osterfest sehr schön. Der Ostersonntag war sehr regnerisch, jedoch waren die restlichen Feiertage sehr schön. Die Feiertage haben wir als Armin Safari Team verwendet, um uns zu erholen. Jeder braucht mal ein paar Tage, um sich von unserem starken Tempo bei Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen und Entrümplungen zu erholen. Natürlich hat jeder von Team Armin Safari seine eigene Methode. Ich bin an meinen freien Tagen mit meiner Frau und meiner Tochter unterwegs. Die Zeit mit Familie ist sehr wertvoll, die sollten man genießen. Deshalb versuche ich keine Arbeit mit nach Hause zu nehmen und plane Wohnungsauflösungen direkt bei der kostenlosen Besichtigung. Über Ostern habe ich mit meiner Tochter gespielt und Ostereier gesucht.

Kommentare sind deaktiviert