Kölner Karneval

Kölner Karnaval steht wieder an!

Es ist wieder so weit, der Kölner Karneval steht wieder an. Köln ist seit dem 19.02.2015 bis Aschermittwoch im Ausnahmezustand. Gerne würden dieses Jahr mit feiern, leider ist dies wegen einer Entrümpelung nicht möglich. Auch an den Karnevalstagen müssen wir in Köln entrümpeln, deshalb wird Karneval nach der Arbeit gefeiert.  Eine Idee war es als Entrüpler verkleidet nach der Arbeit am Karneval teilzunehmen. Jedoch waren wir als Team Gestern so was von ermüdet, dass wir nicht mehr teilnehmen konnten. Wir haben uns entschlossen den Karnevalsfreitag und Karnelvalssamstag extra gas zu geben, damit man zu mindest Rosenmontagszug teilnehmen kann.

Arbeit geht immer vor und das heißt für uns Entrümplüngen Köln auch am Karneval. Auch am Karneval oder anderen Feiertagen machen wir für unsere Kunden einen komplett Service bei Entrümpelungen in Köln.

Wir liefern Fristgerecht und arbeiten wenn es sein muss länger und lassen halt mal der Karneval sausen. Wir wissen, dass auch unsere Entrümpelungs-Kunden Termine haben und eine verzögern nicht in Frage kommt.  Wir liefern pünklich und beserein jedees Objekt bei Wohnungsauflösungen, Hausauflösungen und Entrümpelungen ab.

Kölle Alaaf

Kommentare sind deaktiviert