Wohnungsauflösung in 2 Tagen

Eine Wohnungsauflösung in 2 Tagen

Eine schnelle und effektive Wohnungsauflösung in Köln haben wir letztes mal in Angriff genommen. Nach dem Anruf des Kunden fuhr ich zum Objekt in Köln. Unser Kunde musste schnell die Wohnung dem Vermieter besenrein abgeben, deshalb war er sehr unter Zeitdruck.

Die Wohnung wurde nicht von unserem Kunden bewohnt, sondern von seinem Vater, der sich leider im Krankenhaus befand. Ich begann, damit die ganze Wohnung kostenlos zu besichtigen. Ich habe eine Liste erstellt mit Gegenständen die verkauft werden könnten und mit den Objekten die entsorgt werden müssten. Daraufhin habe ich natürlich die jeweiligen Arbeitsstunden von mir und meinem Team berechnet, die wir in den 2 Tagen für die Wohnungsauflösung in Köln bräuchten.

Unser Kunde war mit erstaunt über den fairen Preis und meinte wir sollen sofort loslegen. Am vereinbarten Termin fingen wir mit der Wohnungsauflösung in Köln an. Wir haben die Gegenstände die verkauft werden könnten in unser Lager gebracht. Dann haben wir alle anderen Gegenstände aus dem Objekt getragen und diese für die Entsorgung getrennt. Da wir den Müll Fachgerecht entsorgen. Am letzten Tag haben wir den Müll  endlich entsorgt und uns der Wohnung gewidmet.

Nach Säuberung der ganzen Wohnung waren wir mit der Wohnungsauflösung komplett fertig. Der Wohnungsauflösung Kunde war sehr erfreut das wir pünktlich waren und das Objekt an Ihm besenrein übergaben.

Dies war eine schnelle Wohnungsauflösung in Köln.

Kommentare sind deaktiviert