Wohnungsauflösung in der Kölner Innenstadt

Wohnungsauflösung in der Kölner Innenstadt

Ich will heute Ihnen von unserer letzten Wohnungsauflösung in Köln erzählen. Die Wohnungsauflösung in Köln war diesmal in der Innenstadt. Bei diesem Objekt handelte es sich um eine 2-Zimmer Wohnung, wo es sehr schnell gehen musste. Wegen dem Wunsch des Kunden haben wir mit mehreren Mitarbeitern die Wohnung in 6 Stunden aufgelöst. Natürlich war ich persönlich erst zur der kostenlosen Besichtigung Vorort da. Leider gab es bei dieser Wohnung keine Gegenstände die wir anrechnen konnten. Deshalb dieser Auftrag eine totale Auflösung. Alle Sachen wurden für den Müll sortiert und haben auch in einen Transporter gepasst. Natürlich haben wir den ganzen Müll fachmännisch entsorgt und die Wohnung Besenrein unserem Kunden übergeben. Wenn es geht versuchen wir allen Kunden zu helfen, soweit es jedoch möglich ist. Diese Wohnungsauflösung in Köln haben wir zwischen unseren eigentlichen Aufträgen geschoben, jedoch ging dies nur, weil wir an diesem Tag keinen Auftrag hatten und es uns möglich war das Ganze in ein paar Stunden  perfekt zu lösen. Wir unterscheiden nicht zwischen großen und kleinen Wohnungsauflösungen, sondern Arbeiten ganz professionell und Termingebunden. Ich Armin Safari von Armin Safari Wohnungsauflösungen Köln empfehle jedem Interessenten, die Wohnungsauflösungs-Firma rechtzeitig zu beauftragen. Da Sie sonst keine gute Firma finden können. Gerne versuchen wir allen unseren Kunden zu helfen Jedoch können wir unseren Job nicht Nachts machen, deshalb haben wir einen begrenzten Zeitfenster und wenn die Termine schon gebucht sind können wir Ihnen nicht mehr behilflich sein.

Kommentare sind deaktiviert